28.05.2026
Gemeinsam feiern, gemeinsam mitfiebern: Fußball-WM 2026 in Dormagen
Fußball verbindet – und genau das wird man im Sommer in Dormagen spüren!
Zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 wird die Kulturhalle an der Langemarkstraße bei den ersten beiden Vorrundenspielen zum Treffpunkt für alle, die Lust auf gemeinsames Mitfiebern in entspannter Atmosphäre haben.
Los geht’s jeweils ab 17 Uhr:
14. Juni 2026
Musik mit Marcus Mittelstaedt
20. Juni 2026
Überraschungs-Act live vor Ort
Hier trifft Fußball auf Musik, kühle Getränke und gute Gespräche – unkompliziert, offen und mitten in Dormagen.
Neben dem Public Viewing gibt es an beiden Tagen ein lockeres Rahmenprogramm für einen gelungenen Sommerabend.
Und danach geht’s weiter:
Für das letzte Vorrundenspiel sowie alle weiteren Spiele mit deutscher Beteiligung wird – bei gutem Wetter – ein Open-Air Public Viewing in der Innenstadt organisiert. Ein zentraler Treffpunkt für alle, die die WM nicht allein schauen wollen.
Das Ganze ist eine Kooperation der Initiative Dormagen, der KG "Ahl Dormagener Junge" und Künstlerinnen und Künstlern von MaD – Musik aus Dormagen.
Der Eintritt ist frei!
Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt: Bier, Bratwurst und weitere Getränke stehen bereit.
Also: Schnappt euch eure Freundinnen und Freunde und erlebt gemeinsam richtig gute Fußballabende in Dormagen!
#Dormagen #WM2026 #PublicViewing #Fußball #Deutschland #GemeinsamFürDormagen #KGADJ #MusikAusDormagen
| Juni 2026: | |
| Di. 02.06.2026, 18:00-20:00: | öffentlich Streetlife, Kölner Str. 45 41539 Dormagen Verantw.: Kai Weber |
| Mi. 10.06.2026, 18:00-21:00: | nicht öffentlich Haus Niederfeld · Am Niederfeld 7 · 41539 Dormagen |
| Sa. 13.06.2026, 12:00-16:00: | öffentlich Kindergarten Farbenplanet Walhovenerstr. 65a 41539 Dormagen Rheinfeld Verantw.: Kai Weber |
| © CKalender-Service 2026 - Ein Produkt von medialines Online-Systeme | |
Die KG Ahl Dormagener Junge feiert jedes Jahr ein Sommerfest auf dem Gelände der Kulle in der Langemarkstraße.
Der große Umzug durch die Dormagener Innenstadt findet stets an Karnevalssamstag (Eintopfsamstag) statt.
Das aktuelle Festheft können Sie hier als PDF-Datei herunterladen.