Wichtige Mitteilung!

30.12.2021

Die KG „Ahl Dormagener Junge“ sagt alle Saal-Veranstaltungen in der laufenden Session ab!

Auch die Karnevalsgesellschaft "Ahl Dormagener Junge" sagt angesichts der Corona-Pandemie alle Saal-Veranstaltungen in der laufenden Session 2021/22 ab. Bis zuletzt hatten die Blau-Gelben gehofft, die Session in geplanter Form fortsetzen zu können. „Als Vollblut-Karnevalist blutet mir das Herz, aber nach intensiver Überlegung und Diskussion im Vorstand können wir als Verantwortliche für unsere Mitglieder und Gäste nicht anders entscheiden", erklärt KG-Präsident Jens Wagner.

Die Eintrittskarten für die Kindersitzungen, für den Möhneball und für die After Zoch-Party behalten ihre Gültigkeit und können für die Session 2022/2023 genutzt werden.

Die Karten für die Mädchen- und Herrensitzung verlieren ihre Gültigkeit. Diese Tickets können aber als "Anzahlung" beim nächsten Vorverkauf verwendet werden (bei gleichem Sitzplatz).

Grundsätzlich können alle Karten aber auch gegen Rückerstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden. Dazu setzen sich Karteninhaber bitte, unter Angabe ihrer Kontaktdaten, per E-Mail an vorstand@kgadj.de mit dem Verein in Verbindung. Bei Kartenrückgabe erlischt der Anspruch auf den aktuellen Sitzplatz.

Ob es den Umzug durch die Innenstadt am Karnevalssamstag geben wird, ist noch offen. „Auch wenn wir da noch einen kleinen Funken Hoffnung haben, müssen wir der Realität ins Auge schauen und die kommenden Verordnungen abwarten", so Wagner.

Termine

Januar 2022:
Sa. 29.01.2022:  Aktionstag Hit Markt
öffentlich
13:00 Uhr, Dormagen HIT Markt
Sa. 29.01.2022:  1. Kneipentour Dreigestirn
öffentlich
18:00 Uhr, Dormagen
Sa. 29.01.2022:  Aktionstag HIT (Tüten packen)
öffentlich
9:00 Uhr, Dormagen HIT Markt
Februar 2022:
Fr. 04.02.2022:  2. Kneipentour Dreigestirn
öffentlich
18:00 Uhr, Dormagen
Mi. 09.02.2022:  Versammlung erweiterter Vorstand
nicht öffentlich
19:00 Uhr, Gaststätte Bei d´r Tant , Rheinfeld
© 2022 CKalender-Service 2022 - Ein Produkt von medialines Online-Systeme

  Alle Termine...

  Termine übernehmen...

Suche

KGADJ Stadt-Logo

Sommerfest

Die KG Ahl Dormagener Junge feiert jedes Jahr ein Sommerfest auf dem Gelände der Kulle in der Langemarkstraße.

  mehr Infos...

Eintopfsamstag-Umzug

Der große Umzug durch die Dormagener Innenstadt findet stets an Karnevalssamstag (Eintopfsamstag) statt.

  weiter Infos...

Bildergalerien

Bildergalerien

Festheft

Das aktuelle Festheft können Sie hier als PDF-Datei herunterladen.

  Download (PDF)

  ePaper

  Archiv

powered by webEdition CMS