Vorstellung der Tollitäten 2019/2020

04.11.2019

Die KG „Ahl Dormagener Junge" hat traditionell bei ihrem Sommerfest an der „Kulle" ihre Tollitäten für die kommende Session vorgestellt. Präsident Jens Wagner präsentierte das designierte Dreigestirn für 2019/20: Prinz Ralf I. (Manderscheid), Bauer Stefan (Rennings) und Jungfrau Arielle (Ingo Bouvelet) sowie das Kinderdreigestirn Kinderprinz Luana I. (Tiemann), Kinderbauer Julian (Schumacher) und Kinderjungfrau Julia (Schumacher).

Tollitäten Session 2019/2020

Alle drei „großen" Tollitäten waren bereits 2012/2013 das Dreigestirn der KG „Ahl Dormagener Junge". Der zukünftige Prinz war Jungfrau Rosi, Bauer Stefan war damals bereits Bauer und die designierte Jungfrau Arielle war 2012/2013 Prinz Ingo I., sowie 2004/2005 Bauer Ingo unserer KG. Die drei sind nicht nur mit Leib und Seele Karnevalisten, sie verbindet auch das Schützenwesen. So sind sie Mitglied der „Rhiefender Rheinmarine" des BSV Dormagen.

Das zukünftige Kinderdreigestirn tanzt bei der Kinderprinzengarde bzw. bei den Tanzmäusen. Die zehnjährige Luana besucht die 5. Klasse des BVA, die zehnjährige Julia sowie ihr siebenjähriger Bruder Julian die Erich-Kästner-Grundschule.

Die neuen Tollitäten werden am 16. November 2019 bei der Proklamation der KG „Ahl Dormagener Junge" ab 19.11 Uhr in der Aula des Bettina-von-Arnim-Gymnasiums Dormagen in ihr neues Amt eingeführt.

Termine

- Derzeit sind keine Termine im Kalender -
© 2020 CKalender-Service 2020 - Ein Produkt von medialines Online-Systeme

  Alle Termine...

  Termine übernehmen...

Suche

KGADJ Stadt-Logo

Sommerfest

Die KG Ahl Dormagener Junge feiert jedes Jahr ein Sommerfest auf dem Geländer der Kulle in der Langemarkstraße.

  mehr Infos...

Eintopfsamstag-Umzug

Der große Umzug durch die Dormagener Innenstadt findet stets an Karnevalssamstag (Eintopfsamstag) statt.

  weiter Infos...

Bildergalerien

Bildergalerien

Festheft

Das aktuelle Festheft können Sie hier als PDF-Datei herunterladen.

  Download (PDF)

  ePaper

  Archiv