Gardefahrt - Wellnesswochenende

15.11.2018

Wie heißt die Mutter von Niki Lauda? Sie heißt Elisabeth!
Zu dieser Erkenntnis sind wir aber schon vor unserer diesjährigen Gardefahrt gekommen. Am 12. Oktober ging es für 17 wellnessbedürftige Damen und unseren Standartenträger los in Richtung Eifel. Auf uns warteten zwei Tage voller Spiel, Spaß, Freundschaft und natürlich Wellness.

Gardefahrt

Nach dem traditionellen Spagetti-Essen am Freitagabend ging es darum sich bei lustigen Spielen in Teams zu beweisen. Ob man nun wissen muss wann das Gründungsjahr der KG ist, oder aber zeigt wie geschickt man ist bei dem Spiel einen Oreo Keks von der Stirn möglichst schnell und ohne Hände in den Mund führen zu können. Den Abend entspannt im Whirlpool ausklingen lassen oder doch noch ein oder zwei Runden Bierpong spielen?

Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es dann am Samstagvormittag mit dem Wellnessprogramm richtig los. Auf der Terrasse in der Sonne die Beine hochlegen, in der Whirlpool hüpfen oder doch einen Gang in die Sauna? Dabei durfte der Spaß jedoch nicht fehlen. Mit einigen Wurfspielen und mit Wassergymnastik in einem Putzeimer kam der Sport auch an diesem Wochenende nicht zu kurz. Mit selbstgemachter Pizza gab es einen sehr poetischen Vortrag über Mallorca unseres Standartenträgers. Der Abend endete noch mit ein paar Spielen.

Am Sonntag ging es nach dem Frühstück wieder in Richtung Heimat. Hinter uns liegt ein tolles Wochenende mit sehr viel Spaß und Entspannung.

Termine

Dezember 2018:
Mi. 12.12.2018:  Versammlung erweiterter Vorstand
nicht öffentlich
19:00 Uhr, Gaststätte Bei d´r Tant , Rheinfeld
Januar 2019:
Fr. 04.01.2019:  KG Wagenübergabe
öffentlich
18:00 Uhr, Wagenbauhalle, Richrather Str. Rheinfeld
. . .
© 2018 CKalender-Service 2018 - Ein Produkt von medialines Online-Systeme

  Alle Termine...

  Termine übernehmen...

Suche

KGADJ Stadt-Logo

Sommerfest

Die KG Ahl Dormagener Junge feiert jedes Jahr ein Sommerfest auf dem Geländer der Kulle in der Langemarkstraße.

  mehr Infos...

Eintopfsamstag-Umzug

Der große Umzug durch die Dormagener Innenstadt findet stets an Karnevalssamstag (Eintopfsamstag) statt.

  weiter Infos...

Bildergalerien

Bildergalerien

Festheft

Das aktuelle Festheft können Sie hier als PDF-Datei herunterladen.

  Festheft herunterladen...