Mitgliederversammlung 23.06.2020

26.05.2020

Liebe Mitglieder,<br /> Liebe Karnevalsfreunde,<br /> <br /> die nächste Mitgliederversammlung findet statt am:<br /> <br /> Dienstag, den 23. Juni 2020 um 19:00 Uhr<br /> In der Kulle, Langemarkstraße 1-3, 41539 Dormagen<br /> <br /> <br /> Tagesordnung für den 23.06.2020<br /> <br /> TOP I Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit<br /> TOP II Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung <br /> TOP III Genehmigung der Tagesordnung<br /> TOP IV Wahl des Wahlleiters für den TOP V<br /> TOP V Neuwahl Präsident<br /> TOP VI Neuwahl Kassierer<br /> TOP VII Neuwahl erweiterter Vorstand<br /> TOP VIII Neuwahl Mitgliederbeauftragter<br /> TOP IX Rückblick Session 2019 / 2020<br /> TOP X Vorbereitungen Session 2020 / 2021<br /> TOP XI Verschiedenes<br /> <br /> In der Kulle dürfen sich aktuell maximal 60 Personen gleichzeitig aufhalten, deshalb bitten wir euch um schriftliche / telefonische Anmeldung zur Mitgliederversammlung (schriftfuehrer@kgadj.de).<br /> <br /> Die Hygienevorschriften und Verhaltensregeln der Kulturhalle müssen eingehalten werden. Danke!<br /> <br /> Ergänzungen bzw. Anträge bitte bis Mittwoch, den 09.06.2020 schriftlich an den Vorstand<br /> (vorstand@kgadj.de).<br /> <br /> Mit karnevalistischen Grüßen und 3-mal Dormagen Alaaf<br /> Vorstand der KG „Ahl Dormagener Junge“

April 2024:
Mi. 10.04.2024, 19:00:
Versammlung geschäftsführender Vorstand
nicht öffentlich
Gaststätte "Haus Dick" Rheinfeld
Mi. 24.04.2024, 19:00:
Generalversammlung !!! Bürgerhaus Horrem !!!
nicht öffentlich
Bürgerhaus Horrem