Terminabsagen für 2020

15.10.2020

Liebe Mitglieder, aufgrund der noch andauernden Corona Pandemie haben wir gestern im erweiterten Vorstand entschieden, sämtliche Veranstaltungen unserer KG bis zum 31.Dezember 2020 abzusagen.

Dies betrifft den Ordenehrenabend 25.11, die Verabschiedung der Tollitäten 27.11, den Auftritt der Garde in Bergisch Gladbach 21.11, die Weihnachtsfeiern 05. + 06.12. und auch die Haussammlung 12.12.

Das Training der Tanzgruppen darf nach aktuellem Stand erstmal weiterhin unter den Hygienevorschriften stattfinden.

Wie Ihr Euch sicherlich denken könnt, ist uns diese Entscheidung nicht leicht gefallen, aber uns ist es wichtiger, dass alle gesund durch die für uns alle sehr schwierigen Zeiten kommen, damit wir hoffentlich im nächsten Jahr wieder ausgelassen feiern können.

Der Vorstand wird sich weiterhin in kurzen Abständen immer wieder besprechen was möglich ist und was durchgeführt werden darf.
Sobald es Neuigkeiten gibt, werdet ihr zeitnah informiert.

Allerdings steht auch jetzt schon fest, dass es keinen Eintopfsamstagumzug 2021 durch Dormagen geben wird.

Sollte jemand Fragen haben, wendet euch gerne an den Vorstand: vorstand@kgadj.de

Bitte haltet Euch an die Regeln und bleibt gesund.

Vill Jröös und 3x Dormagen Alaaf

Jens Wagner
Präsident
KG "Ahl Dormagener Junge" von 1979 e.V.

 

Termine

November 2020:
Mi. 04.11.2020:  Versammlung geschäftsführender Vorstand
nicht öffentlich
18:30 Uhr, Gaststätte Bei d´r Tant , Rheinfeld
. . .
© 2020 CKalender-Service 2020 - Ein Produkt von medialines Online-Systeme

  Alle Termine...

  Termine übernehmen...

Suche

KGADJ Stadt-Logo

Sommerfest

Die KG Ahl Dormagener Junge feiert jedes Jahr ein Sommerfest auf dem Geländer der Kulle in der Langemarkstraße.

  mehr Infos...

Eintopfsamstag-Umzug

Der große Umzug durch die Dormagener Innenstadt findet stets an Karnevalssamstag (Eintopfsamstag) statt.

  weiter Infos...

Bildergalerien

Bildergalerien

Festheft

Das aktuelle Festheft können Sie hier als PDF-Datei herunterladen.

  Download (PDF)

  ePaper

  Archiv

powered by webEdition CMS